The Dark Side Of Poker – Betrug Methode und Erkennung

Fairness beim Pokerspiel – Realität oder Irrtum?
The Dark Side Of Poker: Betrug, Methode und Erkennung von Michael Dworschak

Die dunkle Seite des Poker - Betrug Methode und Erkennung

The Dark Side Of Poker: Betrug, Methode und Erkennung
# ISBN-10: 3940163112
# ISBN-13: 978-3940163110

Das Buch vermittelt auf mitreißende Art und Weise, mit welch unglaublicher Geschwindigkeit sich trickreiche Kartentricks durchführen lassen, ohne dass ein anderer Mitspieler etwas davon mitbekommt. Das Buch grenzt sich von anderen derartigen Büchern dadurch ab, dass der Fokus nicht auf der Berechnung von Gewinnwahrscheinlichkeiten liegt und dem Leser unzählige Statistiken darstellt, sondern es soll den Leser auf kurzweilige und amüsante Art und Weise vermitteln, mit welchen fiesen Tricks Pokerspieler ihre Mitstreiter beim Poker ausstechen.

Das Buch soll allerdings nicht dazu dienen, eine Schar von Falschspielern auszubilden, vielmehr geht es darum, aufzuzeigen, mit welchen Tricks man bei professionellen Pokerspielern rechnen kann und muss und dass man erkennt, dass Fairness nicht immer im Spiel mit dabei ist.

Unteranderem geht es aber auch darum, die durchaus faszinierende und schillernde Welt des Pokerspiels darzustellen und die Leser in dessen Bann zu ziehen. Auch die Spieleinsätze, die beim Pokern in den Hinterzimmern, in den Casinos und überall sonst, wo ein Tisch, ein paar Stühle und ein Stapel Karten Platz haben, vorzufinden sind, sind von unterschiedlicher und oft weitreichender Natur. So ist z.B. das Spiel um die Ehre ein möglicherweise größerer Einsatz als das Spiel um ein paar Scheine.

Nachdem man das Buch zu Ende gelesen hat, kann es durchaus spannend sein, in seiner üblichen Pokerrunde den einen oder anderen Kartentrick auszuprobieren, um zu sehen, ob man von seinen Mitspielern entlarvt wird oder nicht. Aber vielleicht erkennt der eine oder andere auch, dass sein jahrelanger Pokerkamerad gar nicht so fair spielt, wie man immer geglaubt hat, sondern einfach nur schon früher damit begonnen hat, den einen oder anderen Trick anzuwenden. Durch das Buch kann somit die nächste Pokerrunde der Leser eine durchaus neue und herausfordernde Note bekommen, die das Spiel noch reizvoller und spannender macht. Wer hätte gedacht, dass es einmal ein Buch geben wird, welches mit den ganzen Betrügereien und unfairen Tricks beim Pokerspiel auf eine solche amüsante Art und Weise aufräumt und noch dazu von jemanden geschrieben wurde, der selbst so viel davon versteht?
Man kann es auch mal mit Full Tilt Poker versuchen.

Für den besten Poker Bonus und viele weitere Poker informationen einfach mal bei dem Online Poker Portal Pokerworld24.org vorbeischauen.

Eine andere herrangehensweise und Betrachtung zum Thema gibt es bei spielsucht-forum.de Die dunkle Seite des Poker – Betrug Methode und Erkennung.

The Dark Side Of Poker: Betrug, Methode und Erkennung
# ISBN-10: 3940163112
# ISBN-13: 978-3940163110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image