Extrafilm.de der Online Fotoladen

Extrafilm.de

Extrafilm.de

Digitale Fotos sind eine wunderbare Erfindung. Der einzige Nachteil ist, dass sie ungesehen auf dem Rechner liegen und man sich immer nur vornimmt welche auszudrucken. Viel zu oft macht man das dann doch nicht. Eigentlich schade. Warum also nicht wie bei herkömmlichen Fotos auch, welche entwickeln lassen und passend zum digitalen Format auch am besten Online.
Extrafilm ist ein schweizer Unternehmen, das seit 2000 Dienstleistungen der digitalen Fotografie anbietet. Neben den gängigen Fotoformaten kann man sich seine Lieblingsbilder aber auch im Großformat oder als Poster entwickeln lassen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Foto – Geschenkartikeln. Dann prangt ihr Lieblingsbild auf Tassen, T-Shirts, Mauspads, Küchenschürzen oder Kissen. Das sind dann auch sehr schöne Geschenkideen für Freunde oder Verwandte.

Im Angebot sind außerdem auch Fotokalender, bei denen man individuell den Anfangsmonat bestimmen kann und selbstverständlich auch das Design und die Farbgestaltung. Auch Fotocollagen und Grußkarten lassen sich nach den eigenen Vorstellungen individuell gestalten und erstellen.

Wer eine besondere Erinnerung an den Urlaub, die Hochzeit oder andere Familienfeste haben möchte, sollte sich sein persönliches Fotobuch gestalten. Dafür kann man bei Extrafilm zwischen verschiedenen Modellen und Designs wählen und zu allen seinen Bildern auch noch ein paar persönliche Worte schreiben.

Im Moment gibt es von Extrafilm eine Bonusaktion. Jeder Kunde erhält einen 10 Euro Gutschein, den er bis zum 31.08 2009 einlösen kann, außerdem werden die Versandkosten auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung mit dem Warenwert verrrechnet, das gilt allerdings nur bis zum 31.10.2009. Ein tolles Angebot um die Leistungen von Extrafilm kennenzulernen und auszuprobieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.